Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Tekken 6 Bilder und Vids
BeitragSieht gut aus , auser das Gunjack richtig ******* ausieht. Ist es eigentlich wieder ein PS only Titel oder kommt es auch für xbox 360 raus? mfg atking
-
Mortal Kombat Armageddon (MK 7)
atking - - Mortal Kombat
BeitragHab das Spiel jetzt einige Zeit und mir gefällt es kein bissen. Okay viel Charaktere aber das gameplay find ich für die Tonne, die Bewegungen sehen so abgehackt aus , unglaublich. Das ist schon lange kein MK mehr , keine Atmo , kein bissen düster , MK2 ist immer noch das non plus ultra. mfg atking
-
atking - - Mortal Kombat
BeitragNein stimmt nicht kannst immer speichern , fängst dann vom letzten checkpunkt an. mfg atking
-
atking - - Mortal Kombat
BeitragHabe das Spiel jetzt auch günstig ergattern können , die Fatalitis sind ja mal richtig scheiße , die hatten wohl kein bock neue für jeden zu designen :lol: . Mal sehn habe es erst ein Tag , hoffentlich wird es besser. mfg atking
-
MK2 für PS?
Beitrag:lol: oh das nimmt man natürlich nicht ern in kauf . Ist bei Trilogie aber auch so wenn man sich verwandelt läd es erstmal schön. mfg atking
-
MK2 für PS?
BeitragHey, aber keine Pal Version oder? Die Ladezeiten könnte man bei dem Spiel ruig in kauf nehmen. mfg atking
-
MK2 für PS?
BeitragHey Leute, habe mal eine Frage. In einem anderen Forum wurde mir von einem User gesaht das er wohl MK2 original für PS besitze. Stimmt das gibt es das Game für die PS , habe nix darüber gefunden im i net. Meiner Meinung der beste MK Teil. mfg atking
-
Hey, Yeah habe mich rangetraut ,war ganz easy eigentlich die Dinger abzubekommen. Wo ich sie raushatte bin ich fast umgefallen :lol: kein wunder das sie nicht richtig gingen die waren total verklebt , alles saubergemahct jetzt gehn die 1A. Mal sehn maby hole ich mir mal neue Buttons weiße sehn ganz cool aus oder schwarze. mfg atking
-
Hey Leute, wie bekomme ichd ie Buttens raus um sie sauber zu machen? Gestern ist der Stick gekommen und dem Vorbesitzer ist wohl was in die spalte zwischen einigen Köpfen gekommen so das sie wenn ich sie drück schwer rausgehn, scheint verklebt zu sein, was natürlich beim zocken ziemlich schlecht ist. Danke im voraus. mfg atking
-
Suche MKT Match Movies
BeitragHey, danke, zieh mir die Vids mal in ruhe rein. mfg atking
-
NTSC oder PAL MK
BeitragHey, ist das Teil schau mal konsolenprofis.de/sess/utn;jse…celerator%2B=28PS20201=29 wobei man das Ding auch schon für 6,33 neu bekommt. Mal schaun wäre zumindest mal ne coole Sache z.B für die Pal Version vvon CvS 2 . mfg atking
-
NTSC oder PAL MK
Beitraghey , danke für die Info , hofentlich ist einer dabei. Will mir son Game Accelator oder so holen für die PS2. Der soll einen 60HZ Modus auch bei Pal Games erzwingen , bin mal gespannt ob es funktioniert und ob es auch für PS1 Games geht. mfg atking
-
NTSC oder PAL MK
BeitragHey Leute, gibt es Unterschiede von der Pal und der NTSC Version von MKT, bezogen auf Schnelligkeit und sowas? Welche Version würdet ihr mir empfehlen. mfg atking
-
Namco Arcade Stick
BeitragHey, ich habe auch paar andere Sachen z.B. CvS2 , Street Fighter Alpha 3 , Samurai Shodown 3 und so . Aber Mortal Kombat gegen Kumpels macht einfach richtig fun mfg atking
-
Hey, würde mal gern wissen mit wem ihr am liebsten MK zockt. Bin ein neuling im genre und kann zu meiner entscheidung nicht genau begründen. Also ist nicht so das ich jetzt zum ersten mal ein beat em ups gezockt habe, nur habe ich mir vorher nie gedanken gemacht wie ich zocke, einfach drauf los mit Freunden. Also zurzeit ist mein Lieblings Player Raiden , keine Ahung finde am Anfang kann man relativ leicht mit ihm einsteigen , da die basic Kombos nicht sonderlich schwer sind, mir kommt es aber s…